Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jeremy Gilbert

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jeremy Gilbert Empty Jeremy Gilbert Do Okt 28, 2010 11:37 am

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

[1] SHORT FACTS

Name: Jeremy Gilbert
Spitzname: Jer
Spezie: Mensch
Alter: 15
Familie: Schwester (Elena Gilbert), Tante (Jenna Summer)
Verliebt/Beziehung: Single

[2] AUSSEHEN

Haare: kurze braune haare
Augen: braune Augen
Statur: schlank und sportlich
Kleidung: bequem und locker
Besondere Merkmale: /

[3] CHARAKTER

Charakter: sesnsibel, abweisend, beschützerich, impulsiv, lieb, nett
Stärken: dealen
Schwächen: der tot meiner Eltern
Vorlieben:Droge,Dealen,Alkohol, mit vicky zusammen sein. meine ruhe
Abneigungen:Vicky´s Ex Freund Tyler,Stefan,Polizisten,Regeln,Bevormundung



[4] EINZELHEITEN
Vorgeschichte:
ich bin der jüngere Bruder von Elena Gilbert und wurde wie sie in Mystic Fall's geboren. Früher spielte ich Football und zeichnete für mein Leben gerne Fantasiefiguren im Mangastyle. Ich beschäftigte mich auch sonst viel mit Mythen und Geschichte. Besonders Philosophie hatte es mir angetan.
Seit dem Unfall vier Monaten vor den Sommerferien, bei dem meine Eltern und beinahe auch meine Schwester Elena starben, hab ich mich jedoch völlig gewandelt. Ich ertränkt meinen Schmerz in Alkohol und Drogen und hab meine Hobbies aufgegeben. Ich blockte jeden ab der mir helfen will. In den Sommerferien begann ich mit Drogen zu dealen, um meine eigene Sucht zu finanzieren.
Dabei lernte ich auch Victoria Donovan besser kennen. Ich verschaffte ihr Drogen und hatte eine kurze aber heftige Affäre mit ihr.Sie scheint mir mein Rettungsanker aus der Gefühlslosigkeit zu sein, die ich selber herbeischaffen wollte. Ich liebte sie mit inniger Verzweiflung und kann und will ihre Beziehung zu dem unangenehmen Tyler nicht akzeptieren oder gar verstehen. Mein Vormund ist meine Tante Jenna Summers, die ich zwar sehr gern hab, deren Erziehungsversuche ich jedoch konsequent abblockt.


Zweitcharakter:
Katherine Pierce

Steckbriefweitergabe:
Nein

Avatarperson:´Steven R. McQueen

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten