Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Caroline Forbes

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Caroline Forbes Empty Caroline Forbes Do Okt 28, 2010 9:23 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

[1] Short Facts
Name: Mein Name ist Caroline Forbes
Spitzname: Ich hab kein Spitzname
Alter: Ich bin 19 Jahre alt
Spezie: Ein Mensch
Wohnort: Ich wohne in Mystic Falls
Beruf: Ich bin Schülerin an der Mystic Falls Highschool.
Familie: Ich wohne mit meiner Mum zusammen, sie ist Sheriff von Mystic Falls und ihr Name ist Elizabeth Forbes. Meine Mutter und mein Vater haben sich getrennt.

[2] Aussehen
Haare: Ich hab blonde Haare, die bis über die Schultern gehen.
Augen: Meine Augenfarbe ist dunkelblau
Statur: Ich habe eine Sportliche Figur
Kleidung: Ich kleide mich nicht zu aufdringlich, aber ich hab doch schon ein gewissen Stil.
Besondere Merkmale: Ich habe ein Tattoo am Knöchel und ich bin Chefin der Cheerleader Mannschaft

[3] Charakter
Charakter: Ich bin neugierig und bekomme alles was ich will, manchmal bin ich auch fies und arrogant.
Stärken: Mein Stärken sind das ich gut aussehe und alles bekomme was ich will.
Schwächen: Ich bin naiv und habe eine Schwäche für Damon.
Vorlieben: Jungs
Abneigung: Elena und Stefan zusammen sehen.

[4] Geschichte
Vorgeschichte: