Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Caroline Forbes

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Caroline Forbes Empty Caroline Forbes Do Okt 28, 2010 9:23 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

[1] Short Facts
Name: Mein Name ist Caroline Forbes
Spitzname: Ich hab kein Spitzname
Alter: Ich bin 19 Jahre alt
Spezie: Ein Mensch
Wohnort: Ich wohne in Mystic Falls
Beruf: Ich bin Schülerin an der Mystic Falls Highschool.
Familie: Ich wohne mit meiner Mum zusammen, sie ist Sheriff von Mystic Falls und ihr Name ist Elizabeth Forbes. Meine Mutter und mein Vater haben sich getrennt.

[2] Aussehen
Haare: Ich hab blonde Haare, die bis über die Schultern gehen.
Augen: Meine Augenfarbe ist dunkelblau
Statur: Ich habe eine Sportliche Figur
Kleidung: Ich kleide mich nicht zu aufdringlich, aber ich hab doch schon ein gewissen Stil.
Besondere Merkmale: Ich habe ein Tattoo am Knöchel und ich bin Chefin der Cheerleader Mannschaft

[3] Charakter
Charakter: Ich bin neugierig und bekomme alles was ich will, manchmal bin ich auch fies und arrogant.
Stärken: Mein Stärken sind das ich gut aussehe und alles bekomme was ich will.
Schwächen: Ich bin naiv und habe eine Schwäche für Damon.
Vorlieben: Jungs
Abneigung: Elena und Stefan zusammen sehen.

[4] Geschichte
Vorgeschichte:
Da ich noch recht jung bin, habe ich noch nicht viel erlebt. Vor etwas mehr 19 Jahren kam ich in Mystic Falls zur Welt, wo meine Mutter als Polizistin arbeitet. Das Leben war für mich, genauso wenig leicht wie für meineEltern. Doch durch die Liebe, die wir einander entgegenbringen, schafften wir diese Hürde. Es war stets das Bestreben meiner Eltern, mich vor diesem harten Los zu beschützen. Dank dieser Anstrengungen schaffte ich ein ansatzweise normales Leben zu führen. Elena ist meine beste Freundin, auch wenn ich mich manchmal ungerecht behandelt fühle, wenns um Jungs geht. Vor wenigen Monaten nun schaffte ich es endlich Damon Salvatore zu erobern.

Zweitcharakter: Ja, Elena Gilbert
Steckbrief weitergabe: Nein möchte ich nicht.
Avatarperson: Candice Acola

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten