Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Drogen verkaufen?

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Drogen verkaufen?     - Seite 2 Empty Re: Drogen verkaufen? Sa Okt 30, 2010 7:48 pm

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

Ich küsste ihn weiter und war seit langer Zeit mal wieder glücklich ... plötzlich packte mich jemand an der Schulter und zog mich von Jer weg "Vicki was wird das?" ich sah Tyler an aber bevor ich etwas sagen konnte ließ er mich los und ging auf Jer zu

27Drogen verkaufen?     - Seite 2 Empty Re: Drogen verkaufen? Sa Okt 30, 2010 7:52 pm

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

ich sah wie tyler auf mich zukam. ich stand auf und sah ihn an. er holte aus und schlug mir aufs auge und dann immer wieder ins gesicht. ich spuckte schon blut. dann trat er mir in den bauch. ich hielt mein bauch und ging rückwärts. "fass nicht nochmal meine Freundin an ansonsten bis du tot" er sah mich warnend an. ich sah vicki an und ging nachhause.

[tbc: Das Haus der Gilberts - Flur]

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

28Drogen verkaufen?     - Seite 2 Empty Re: Drogen verkaufen? Sa Okt 30, 2010 7:56 pm

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

Ich sah Tyler fassungslos an "Welche Freundin?" ich sah Jer hinterher und sah dann zu Tyler "Das wars ... halt dich von Jeremy und mir fern du spinnst doch Tyler" ich drehte mich um und ging

[tbc: Haus der Gilberts]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten