Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stefan Salvatore

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stefan Salvatore Empty Stefan Salvatore Sa Okt 30, 2010 8:24 pm

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

[1] SHORT FACTS

Name: Stefan Salvatore
Spitzname: Stef
Spezie: Vampir
Alter: 160 (gibt sich als 18 aus)
Familie: Bruder Damon Salvatore
Verliebt/Beziehung: Single

[2] AUSSEHEN

Haare: Stef hat kupferbraunes eher wirres Haar
Augen: goldbraune Augen
Statur: ziemlich sportlich und muskulös
Kleidung: Bequem
Besondere Merkmale: /

[3] CHARAKTER

Charakter: Stefan ist ein eherzurückhaltender Mensch. Er schmeist sich nicht gleich ins Getümmel sondern hält sich gerne im Hintergrund. Sonst ist er sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ihn umgiebt etwas Geheimnissvolles was ihn sehranziehend macht. Stefan ist sehr sympatisch, aber gleichzeitig auch verdammt vorsichtig, weil er keine Menschen gefährden will. Er weiß, was er als Vampir anrichten kann und kann sich aber sehr gut beherrschen. Stefan ist durch sein Geheimnis, dass er ein Vampir ist, sehr geheimnisvoll, da er ja kaum etwas von sich preis geben kann. Am liebsten wäre er wohl wieder ein Mensch, denn er hasst es, zu so einem Monster geworden zu sein. Stef ist verständnisvoll, einfühlsam und auch humorvoll. Wenn es um Elena geht, würde er alles für sie tun und daher hat er auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, was sie betrifft.
Stärken:
-gutes Aussehen
-die Schule
-Tagebuch schreiben
Schwächen:
-er muss alles kontrolieren
-Vertrauen
- er ist schwächer als andere Vampire, da er Tierblut trinkt

[4] EINZELHEITEN
Vorgeschichte:
(Bitte so genau wie möglich)
Stefan Salvatore wurde 1847 in Mystic Falls, Virginia, geboren. Seine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit seinem älteren Bruder Damon, wuchs er in einer Villa, etwas abseits der Stadt auf. Das Verhältnis der Brüder war immer super,bis diese Katherine auftauchte. Beide verliebten sich in sie und schon begann der Kampf und der Hass. Katherine verwandelte beide in einen Vampir, da sie dachte, ihre Steitigkeiten so beenden zu können. Jeder der Brüder glaubte, dass er mehr von Katherine geliebt wurde und so war genau das Gegenteil der Fall, beide waren sich ein Dorn im Auge. Katherine wurde dann während des Bürgerkrieges in Mystic Falls in einer Kirche verbrannt, somit trennten sich auch die Wege der beiden Brüder. Stefan rettete nach Jahren ein Mädchen aus einem Auto, dass in eine Fluss gestürzt war...Elena Gilbert! Vom Aussehen her könnte er erst 18 sein, doch in Wahrheit ist er ein Vampir, der 160 Jahre alt ist. Er kommt nach Mystic Falls, um dort ein neues Leben anfangen zu können. Er möchte es wieder wagen unter Menschen zu sein und versuchen ein Leben als Teenager zu führen, daß er niemals hatte.
Als Stefan auf Elena trifft ändert diese Begegnung all seine Vorsätze. Er verliebt sich in das Mädchen, obwohl er weiß, daß die beiden nicht zusammen sein dürften. Stefan setzt Elena einer großen Gefahr aus, vorallem als sein Bruder Damon in der Stadt auftaucht...
Zweitcharakter:
(Hast du in diesem Forum noch eine Rolle?)
Nein
Steckbriefweitergabe:
(Darf dein Steckbrief weiter gegeben werden, wenn du die Rolle abgibst?)
Nein
Avatarperson: Paul Wesley

2Stefan Salvatore Empty Re: Stefan Salvatore Sa Okt 30, 2010 8:26 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

Angenommen süße Smile

also nur noch steckbriefe und dann kannst du auch schon anfangen zu playen =D

wenn nicht frag mich ich hlefe dir gerne weiter Smile
viel spaß

https://vampire-diaries.forum-canada.net

3Stefan Salvatore Empty Re: Stefan Salvatore Sa Okt 30, 2010 11:03 pm

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

ebenfalls angenommen Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten