Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nach denken.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nach denken. Empty Nach denken. Sa Okt 30, 2010 11:42 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Ich saß auf meinem Bett und starrte aus dem Fenster und seufzte kurz. Es war schon einige Monate her als der Unfall passierte und er lag mir immer noch schwer im Magen. So viele Fragen schwirten durch mein Kopf, die nicht alle beantwortet werden konnten oder nicht mehr können. Ich seufzte erneut als mir in den Sinn kam das bald wieder Schule war. Ich freute mich zwar sie alle wieder zu sehen und sie mich sicherlich aber dann würde ich Matt wieder über den Weg laufen und das wollte ich gerne vermeiden. Denn nach dem Tod unserer Eltern hatte ich mit ihm Schluß gemacht und bin ziemlich in mich gekehrt. Ich stand dann auf und holte mein Tagebuch was auf dem Tisch lag und setzte mich wieder auf mein Bett. Ich überlegte und fing dann anzu schreiben.

Liebes Tagebuch,

heute ist schon wieder einer dieser Tage an denen ich kaum etwas gemacht hatte.
Ich sah von meinem Tagebuch auf und klappte es zu. Mir wollte nichts richtiges einfallen. Ich legte es weg und stand dann auf und ging zum Fenster und sah hinaus.

2Nach denken. Empty Re: Nach denken. So Okt 31, 2010 11:25 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Ich hörte wie es klingelte, aber ich machte nicht auf. Ich wollte im Moment niemanden sehen. So bereit war ich noch nicht, mein Leben wie normal weiter zu führen. Ich hoffte Jenna hatte in der Schule angerufen das ich nicht komme. Ich seufzte und stand auf und ging aus meinem Zimmer runter in die Küche.

[tbc: Küche]

3Nach denken. Empty Re: Nach denken. Do Nov 04, 2010 12:14 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Ich kam in mein Zimmer und schloß die Tür hintermir wieder zu und legte meine Tasche auf den Tisch und ging zum Fenster und setzte mich auf die Fensterbank und zog meine Knie zu mir ran und vergrub mein Gesicht drin.

4Nach denken. Empty Re: Nach denken. Fr Nov 05, 2010 2:07 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Ich saß bestimmt einige Stunden so und vergrub mein Gesicht in den Beinen. Ich dachte daran wie die Schule wieder statt finden würde. Ganz Mystic Falls weiß darüber Bescheid das meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Selbst die ganze Highschool wusste es und ich könnte mich dann nicht mehr retten vor den Fragen wie es mir geht oder sonst irgenwas.

5Nach denken. Empty Re: Nach denken. So Nov 07, 2010 5:04 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Ich fragte mich was Bonnie und Caroline wohl die Ferien über gemacht hatten und ganz besonders fragte ich mich wie es Matt wohl im Moment ging. Ich hatte ihm gesagt das ich eine Pause brauchte um den Unfall zu verkraften, aber diese Pause wird wohl für immer anhalten. Denn ich war noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Ich ging von der Fensterbank weg und setzte mich auf mein Bett und holte mein Handy raus und wählte die Nummer von Bonnie, aber ich zögerte und legte mein Handy wieder weg.

6Nach denken. Empty Re: Nach denken. Sa Dez 04, 2010 3:35 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Ich saß auf meinem Bett und hatte mein Handy wieder in der Hand, es wunderte das Bonnie mich noch nicht angerufen hatte. Aber warscheinlich hat sie besseres zu tun als sich um eine kaputte Freundin zu kümmern. Ich stand auf und ging runter in den Flur.

[tbc: Flur]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten