Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spazieren gehen & reden

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Spazieren gehen & reden - Seite 2 Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:40 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"sieht so aus... soll ich dich heimfahren?... oder willst du noch mit zu mir?" murmelte ich leise und verkneifte mir ein grinsen

27Spazieren gehen & reden - Seite 2 Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:43 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Oh schwere entscheidung" ich grinste ... "da ich heute ausnahmsweise mal Freigang habe könnte ich vielleicht erst noch mit zu dir" ich lächelte

28Spazieren gehen & reden - Seite 2 Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:49 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"oke" ich stand auf und nahm Bonnies hand und ging zum Auto...
"solche Probleme habe ich gott sei dank nicht das i.jemand zuhause sitzt und auf mich wartet und alles bestimmt" ich lachte und küsste sie vor meinen wagen nochmal



[img]Spazieren gehen & reden - Seite 2 29690811[/img]

(sieht zwar nicht so toll aus das bild xD aber ich lieeeebeee es einfach bilder hier zu posten Very Happy)

29Spazieren gehen & reden - Seite 2 Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:52 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich hielt seine Hand .. "Naja meine Grandma ist etwas überbesorgt" ich zuckte die Schultern und erwiederte den Kuss ....

30Spazieren gehen & reden - Seite 2 Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:55 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich legte meine hände um ihre Hüften und küsste sie.
Langsam löste ich meine lippen wieder von ihren und machte das auto auf.
Ich ließ den motor aufheulen und schnalte mich dann an..

31Spazieren gehen & reden - Seite 2 Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 11:07 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich lächelte ging ums Auto rum und stieg ein und schnallte mich ebenfalls an

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten