Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Friedhof.........

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Friedhof......... Empty Friedhof......... Di Nov 02, 2010 10:12 pm

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Ich zog meine Jacke an und ging raus spazieren zu gehen. Ich ging auf den Friedhof und ging da so lang. Ich hatte mein Kopf nach unten und schaute dabei während ich ging auf den Boden. Ich dachte über alte Zeiten nach, die einigermaßen erträglich waren bis ich Katherine verloren hatte und alleine stand. Damon mein Bruder war nicht so wie ich. Er trank eher Menschenblut und ist böse. Mit ihm hatte ich bis heute kein Kontakt mehr und ich wusste nicht einal wo mein Bruder steckte. Aber das war mir auch egal. Ich ging weiter spazieren bis ich ein Mädchen sah die am Grab saß. Ich blieb stehen und traute meine Augen nicht. Das war unmöglich Katherine aber sie sah sehr ähnlich aus, also beschloss ich mich inter einem Bau zu verstecken und sie weiter zu beobachten.

2Friedhof......... Empty Re: Friedhof......... Di Nov 02, 2010 10:17 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Ich saß immer noch an dem Grabstein und sah auf den Stein meiner Eltern bis ich plötzlich Geräusche hörte. Ich schreckte mit dem Kopf hoch und stand sofort auf und sah mich um. ,,Hallo?" fragte ich, aber niemand antwortete mir. Du hast dir nur was eingebildet Elena, dachte ich ging weiter. Als ich weiter ging hatte ich mein Tagebuch verloren und hatte es nicht einmal bemerkt.

3Friedhof......... Empty Re: Friedhof......... Di Nov 02, 2010 10:29 pm

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Ich sah das Elena ging und ging zu dem Grabsdtein wo sie vorhin noch gesessen hatte. Ich schaute mir das Foto von ihren Eltern an und sefzte leise. Ich sah das Tagebuch auf dem Boden liegen und hob es auf und schaute mich um und ging Elena hinterher. "endshchudligung miss" sagte ich zu ihr etwas schüchtern.

4Friedhof......... Empty Re: Friedhof......... Di Nov 02, 2010 10:33 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Ich ging weiter und hörte plötzlich jemand Entschuldigung Miss sagen. Ich blieb stehen und war mir erst unsicher und drehte mich dann doch um und sah zu dem Mann. ,,Mein Sie mich?" fragte ich ihn.

5Friedhof......... Empty Re: Friedhof......... Di Nov 02, 2010 10:43 pm

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

"Ja Miss" Ich überreichte ihr Buch. "Das haben sie hier fallen lassen und wollte es Ihnen wieder geben" sagte ich und lächelte.

6Friedhof......... Empty Re: Friedhof......... Di Nov 02, 2010 10:49 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Ich sah zum Buch und erkannte das es mein Tagebuch war. ,,Oh vielen dank." sagte ich und nahm es entgegen und sah ihn an und lächelte kurz.

7Friedhof......... Empty Re: Friedhof......... Di Nov 02, 2010 10:55 pm

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

"Bitte sehr" ich lächelte immer noch und drehte mich langsam um und ging weiter. Ich ging wieder nach hause. Als ich zu hause war hing ich meine Jacke sorgfältig auf und packte meine Tasche für die Schule die am nächsten Tag dran war und seuzfte leicht. Ich hatte nur Bock zur Schule zu fahren aber ich wollte nich auffallen also blieb mir nichts anderes übrig.

8Friedhof......... Empty Re: Friedhof......... Di Nov 02, 2010 10:57 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Er lächelte und drehte sich dann um und ging. Nun stand ich wieder alleine auf dem Friedhof und seufzte. Dann drehte ich mich auch um und ging nach Hause.


[tbc: Das Haus der Gilberts]

9Friedhof......... Empty Re: Friedhof......... Mi Nov 03, 2010 8:09 am

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Ich hatte alles gepackt was ich für die Schule brauchte. Ich seufzte schon wieder und musste an das Mädchen im Friedhof denken, was so traurig aussah sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich beschloss jetzt Jagen zu gehen um mein kOpf frei zu griegen so das ich für den nächsten Tag wieder denken kann.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten