Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein wenig die Beine vertreten

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein wenig die Beine vertreten Empty Ein wenig die Beine vertreten Sa Dez 04, 2010 4:23 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert

[pp: Haus der Gilberts - Flur]

Ich ging durch die Straßen und kam dann im Park an. Ich lief durch den Park und achtete auf kaum jemanden. Dann sah ich eine Bank und ging zu ihr und setzte mich und sah hoch in den Himmel und dachte nach wie es mit mir weiter gehen sollte.

2Ein wenig die Beine vertreten Empty Re: Ein wenig die Beine vertreten Sa Dez 04, 2010 4:30 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

[pp: Haus der Forbes - Flur]

Ich ging durch die Straßen von Mystic Falls und sah mir jeden Menschen an der an mir vorbei lief. Ich roch förmlich das Blut in deren Adern. Man konnte kaum fassen wie gut ich mich schon beherschen konnte, es war damals alles so neu für mich, aber nun kam ich damit klar. Ich ging am Park entlang und musste leicht schmunzeln als ich Elena Gilbert dort auf der Bank sitzten sah. Ich blieb stehen und überlegte kurz und ging dann zu ihr rüber.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten