Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Essen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Essen       Empty Essen Sa Dez 04, 2010 10:07 pm

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

[pp: Das Haus der Gilberts]

Ich betrat nach einiger Zeit mit Jer den Grill und sah mich um ... am Billiardtisch entdeckte ich Taylor und rollte mit den Augen und zog Jer mit zur Bar und begrüßte den Barkeeper "Hey Josh machst du mir bitte ein Whiskey mit Cola?" er nickte "Klar Vicky kommt sofort" ich sah zu Jer "was willst du trinken?"

2Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 10:23 pm

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

[pp: Haus der Gilberts]

Ich kam mit Vicky rein und folgte ihrem Blick zum Billiardtisch und sah Tylor dort spielen. Ich ging nicht weiter auf ihn ein und ließ mich von Vicky zur Bar ziehen. Sie bestellte was und dann fragte der Barkellner mich. ,,Ich nehm ein Bier." sagte ich.

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

3Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 10:42 pm

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

Ich lehnte mich an die Bar ... und sah Josh zu ... "was bist du heute so lahm?" er grinste ... "du weißt nich was hier vorhin abging Vic .." ich sah ihn an "so voll?" er nickte "ich hab keinen bock mehr ... ich will nur noch weg hier" ... ich lachte ... "hast noch 5 Stunden vor dir" er rollte mit den Augen "reib es mir weiter unter die Nase" ich grinste und nahm meinen Whiskey entgegen

4Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 10:59 pm

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Ich setzte mich auf den Barhocker und trank von meinem Bier als der Typ hinter der Bar es vor mir hinstellte. Dann sah ich wieder zu Tylor und funkelte ihn böse an.

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

5Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 11:13 pm

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

Ich sah zu jer und folgte seinem Blick und rollte mit den augen ... dan sah ich wie tyler zu uns rüber kam "Vicky? kann ich mit dir reden?" ich sah ihn an "worüber?" ich hatte nicht gerade das bedürfnis mit ihm zu reden "über uns" ich spuckte meinen Whiskey aus "was fürn Uns? Uns gibt es nicht es gibt nur Dich und Dich .. es hat nie ein UNS gegeben du Egoistischer Vollidiot" er sah mich an "und nun verzieh dich"

6Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 11:15 pm

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Ich drehte mein Kopf wieder nach vorne und sah auf mein Bierglas als Tylor zu uns kam und Vicky voll qutschte.

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

7Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 11:24 pm

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

"Vicky komm schon" ... ich sah ihn genervt an "Tylor hau ab du hast es ruiniert nicht ich also verpiss dich chance vertan" er sah zu Jer "du ziehst ihn mir vor?" ich sah ihn an "Im gegensatz zu dir ist er kein egoistisches Arschloch ... ist ja wohl klar das wenn ich schon die wahl zwischen gutaussehendes egoistisches Arschloch und gutaussehendem nicht egoisten habe das ich mich für das zweite entscheide oder?" Tylor sah mich wütend an "dir ist nicht mehr zu helfen Vick" ich grinste "Oh doch wenn du gehst ist mir sehr geholfen" ich schob ihn weg

8Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 11:30 pm

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Ich sah immer noch auf mein Bierglas und Vicky diskutierte mit Tylor. Ich seufzte und drehte mich zu ihm. ,,Hast du nicht gehört. Sie hat gesagt du sollst verschwinden." sagte ich und stand auf.

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

9Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 11:34 pm

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

Ich sah zu Jer und Tyler ebenfalls "soll ich dir noch eine reinhauen Gilbert?" ... ich sah Tylor an

10Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 11:38 pm

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Ich sah ihn an und wich kein Schritt zurück. ,,Tu es doch." provozierte ich ihn. ,,Das ja das beste was du kannst."

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

11Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 11:40 pm

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

Tyler lachte ... und wurde dann von Matt weggezogen "es reicht Tylor" ich sah zu matt und seufzte erleichtert und sah dann zu Jer .. "spinnst du? wieso provozierst du ihn er hat dich gestern schon vermöbelt Jer"

12Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 11:41 pm

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Sein Problem wenn er drauf eingeht." sagte ich und setzte mich wieder auf den Barhocker und trank mein Bier.

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

13Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 11:48 pm

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

Ich lächelte und stellte mich vor ihm hin und strich mit einem Finger über seinen Nacken ... "du bist echt lebensmüde oder?

14Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 11:49 pm

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Ich sah sie an und lächelte. ,,Mag sein." sagte ich und küsste sie.

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

15Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 11:58 pm

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

Ich erwiederte den Kuss sofort .. mitlerweile war mir auch egal was die anderen von mir hielten

16Essen       Empty Re: Essen Sa Dez 04, 2010 11:59 pm

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Ich küsste sie weiter und sah im Augenwinkel wie Eifersüchtig Tylor guckte. Ich grinste innerlich.

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

17Essen       Empty Re: Essen So Dez 05, 2010 12:03 am

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

Ich umarmte ihn und küsste ihn weiter und löste dann den Kuss und sah ihn an und lächelte

18Essen       Empty Re: Essen So Dez 05, 2010 12:09 am

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Ich erwiederte ihre Umarmung und sah sie auch an und lächelte und strich ihr einmal über die Wange. ,,Was wollen wir denn nachher noch machen?" fragte ich sie.

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

19Essen       Empty Re: Essen So Dez 05, 2010 12:13 am

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

Ich grinste als er mich fragte was wir nachher noch machen sollen "Ich weiß nicht .. auf was hättest du denn lust?" ich sah ihn fragend an

20Essen       Empty Re: Essen So Dez 05, 2010 12:34 am

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich hab noch ein bisschen was zu Hause liegen." sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich meinte natürlich das Gras und das andere harte Zeug.

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

21Essen       Empty Re: Essen So Dez 05, 2010 12:39 am

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

Ich grinste ... "Ja ... eine gute Idee" ich küsste ihn wieder und sah im Augenwinkel wie tylor vor wut rot anlief .. ich grinste innerlich

22Essen       Empty Re: Essen So Dez 05, 2010 12:44 am

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Ich grinste. ,,Cool." sagte ich und erwiederte ihren Kuss.

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

23Essen       Empty Re: Essen So Dez 05, 2010 12:48 am

Victoria Donovan

Victoria Donovan
Co.Admin

Ich löste mich von ihm und nahm seine Hand und ging an Matt und Tylor vorbei "Matt ich komm heute später nach Hause also warte nih auch mich" ich grinste und ging mit Jer aus dem GRill

24Essen       Empty Re: Essen So Dez 05, 2010 12:53 am

Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Wir lösten uns von einander und dann gingen wir an Matt und Tylor vorbei aus dem Grill und in Richtung nach Hause zu mir.

[tbc: Haus der Gilberts - Jeremys Zimmer]

http://zauberhaftehexen.forumieren.com/forum.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Essen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten