Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Katherine Pierce

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Katherine Pierce Empty Katherine Pierce Do Okt 28, 2010 11:04 am

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

[1] SHORT FACTS

Name: Katherine Pierce

Spitzname: Kath

Spezie: Vampir

Alter: ich gebe mich unter den Menschen als 17 jährige aus aber mein richtiges Alter ist 350 Jahre.

Wohnort: Mystic Falls

Beruf: /

Familie: /


[2] AUSSEHEN

Haare: Langebraune gelockte haare

Augen: Braune augen

Statur: Schlank und zierlich

Kleidung: immer modern um nicht aufzufallen

Besondere Merkmale: Gedanken manupulieren, In eine weiße Katze oder Eule verwandeln


[3] CHARAKTER

Charakter: witzig, reizvoll, verspielt, verführerisch, undgeduldig, anspruchsvoll, impulsiv, selbststsüchtig, egoistisch, kalt, berechnend, unentschlossen

Stärken: verfüherisch, bekomm alle Männer rum

Schwächen: möchte alles bekommen und wenn ich es nicht sofort bekomme werd ich aggressiv.

Vorlieben: Die Salvatore Brüder

Abneigungen: Allein sein




[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
1864 kam ich zurück nach Mystic Falls. Dort durfte ich im Anwesen der Salvatore Familie hausen, die mich mit offenen Armen in Empfang nahmen, doch niemand wusste was ich wirklich war: ein Vampir.
Bald schon lernte ich den jüngsten Sohn kennen, Stefan Salvatore, denn ich von Anbeginn äußerst interessant fand und ihn in meinen Bann zog. Ich verführte ihn und er lag mir schon bald zu Füßen. Kurz darauf lernte ich auch den älteren Sohn, Stefans Bruder Damon kennen. Auch er hatte auf mir eine sehr verlockende und reizende Seite die ebenfalls ihr Interesse weckte.
Ich wollte die beiden Brüder, die sich äußerst gut miteinander verstanden, an meine Seite. So verführte ich die beiden, trank ihr Blut und gab ihnen mein eigenes zu trinken. Da Stefan die Aufmerksamkeit seines Vaters auf mich lenkte und dieser im Eisenkraut in sein Getränk mischte, ich jedoch nichts davon wusste, brach ich zusammen, nachdem ich sein Blut trank.
Ich wurde von den Männern verschleppt, so wie all die anderen Vampire und sollte verbrannt werden. Auf dem Weg hielt die Kutsche und die beiden Salvatore Brüder wollten mich befreien. Ich musste dabei zusehen wie zuerst Damon und anschließend auch Stefan vor meinen Augen erschossen wurde.
Ich selbst wurde in die Kirche gebracht und eingesperrt, mit jede Menge anderer Vampire. Doch Ich war gerissen, ich wickelte einen der Wärter um meinen Finger und bot ihm an ihn zu verwandeln, wenn dieser mich frei ließe - was er darauf hin auch tat.
Ich entkam, doch ließ ich die beiden Brüder zurück... und beobachtete sie lieber aus der Ferne, bis sie eines Tages wieder zurück nach Mystic Falls stieß wo sie Elena erblickte, die mir zum verwechseln ähnlich sah.


Zweitcharakter: Jeremy Gilbert

Steckbriefweitergabe: Nein

Avatarperson: Nina Dobrev

https://vampire-diaries.forum-canada.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten