Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der neue :'D

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der neue :'D Empty Der neue :'D So Okt 31, 2010 8:29 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich stand an meinen Auto und zog meine Jacke über und ging langsam zum eingang der schule.

Der neue :'D 90210show252

Ich schaute gerade aus und versuchte die Blicke der anderen zu ignorieren. An gekommen im Sekräteriat holte ich meine unterlagen und bewegte mich in mein neues klassenzimmer... "das wird ein super tag" dachte ich und verdrehte leicht die augen als ich mich auf einen Platz setze, der mir mein Lehrer zeigte.

2Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 8:41 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

[pp: Haus der Gilberts]

Ich parkte mein Auto und stieg aus schloss es ab und rannte in die Schule ich war zu spät wie so oft seitdem Elena nicht mehr zur Schule kam ... ich rannte ins Klassenzimmer "Entschuldigung Sir ich hab verschlafen" sagte ich zum Lehrer und er nickte ... ich setzte mich auf meinen Platz und sah mich um und sah einen neuen Schüler ich lächelte "Mrs. Bennett die mUsik spielt hier vorn" sagte der Lehrer und ich drehte mich zur Tafel um und fing an mit zu schreiben.

3Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 8:48 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich schaute das Mädchen an und folgte ihr mit meinen Blick.
hmmm ich hob eine Augenbraue und schaute dann wieder den Lehrer an...
nach einigen Minuten ging mein blick aber wieder zu ihr und ich fing tatsälich nach monaten wieder an zu lächeln.

Der neue :'D Liam

4Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 8:51 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich seufzte und sah den Lehrer an und als ich sicher war das er beschäftig war an die Tafel zu schreiben sah ich zu dem neuen ... jedoch nur kurz da er mich ebenfalls ansah ich sah wieder nach vorne und ließ leicht rot an

5Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 8:58 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich lachte leise und schüttelte leicht den kopf.
Die Zeit wollte einfach nicht rum gehen, jede Minute schaute ich auf meine Uhr und hofte das der Tag schnell zu ende ging.
Und dann hörte ich endlich die Klingel.
Pause.
Seufzend erhob ich mich von meinen Stuhl und ging zur den schließfächern wo ich auf Bonnie wartete.

[Der neue :'D -1_88a07711-3a3d-4a13-99f3-8087bdccb904-2

6Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:00 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich räumte meine sachen ein und verließ die Klasse und ging zu meinem Schließfach ... ich öffnete es und tauschte die Bücher aus. Dann schloss ich die Tür des schließfachs und sah Liam an ... "äh Hey"

7Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:06 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"Hey Bonnie" Ich lächelte sie an und musterte sie von oben bis unten. "Ach ich heiße Liam..." ich hielt ihr meine hand hin und schaute sie an.

8Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:08 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich war leicht überrascht das er meinen Namen kannte "Eh freut mich" ich lächelte und nahm seine Hand ... "woher kennst du meinen namen?"

9Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:12 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"ach der typ neben mir, wie hieß er nochmal, Tylor oder so hat es mir erzählt.
Ich meine wenn so ein Mädchen in meiner klasse ist muss man schonmal nach den namen fragen"
Ich schaute mich kurz um und sah wieder tylor.

10Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:16 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich seufzte "Ja Tyler Lockwood er tratscht schlimmer als ein Mädchen" ich grinste ... "und war das gerade ein Kompliment oder eine abwertung?" ich sah ihn an

11Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:20 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich lachte kurz.
"Meinst du wirklich wenn das keine art von Kompliment wär würde ich auf dich warten?"
Ich lehnte mich wieder am SChließfach an und starte sie an

12Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:26 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Ich weiß nicht, ich wusste nicht mal das du auf mich gewartet hast" ich lächelte und sah ihn an "Ich dachte das ist dein Spint und deswegen würdest du hier stehen"

13Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:30 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"ach, mein spint befindet sich i.wo im letzten eck." Ich lachte und verdrehte leicht meine augen. "Neuer zu sein ist nicht gerade leicht" ich zwinkerte ihr zu." und was kann man hier in der gegend so machen?.

14Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:34 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich lächelte "Ach ja stimmt als Neuling ist es nicht einfach" ich sah ihn an "Oh im Grill was trinken, tanzen, Billiard spielen und sonst sich tot langweilen hier ist nie etwas los" ich zuckte die schultern

15Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:37 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"tolle stadt"
Ich steckte meine hände in die hosentasche
"und?... hast heute lust mit mir ins grill zu gehen (: ich meine nur so trinken, tanzen billard spielen" ich grinste und zwinkerte leicht

16Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:39 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich sah ihn an "ähm sicher warum nicht" ich lächelte ... "um wie viel Uhr?"

17Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:43 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Keine angst das du dich vill mit einen Psychopathen trifts " Ich lachte" um halb acht dort?

18Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:44 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich sah ihn an und grinste "Nein nicht wirklich sollte ich das?" ich sah ihn fragend an "und ja halb acht ist ok"

19Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:55 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"nein (:, ich dachte halt nur weil du mich eig gar nicht kennst"
Ich nahm meine schultasche und ging wieder ins klassenzimmer. "halb acht "
als die schule endlich vorbei war fuhr ich mit meinen wagen nach hause und ging erstmal unter die dusche.
Ich schmiss mich mit einen teller nudeln aufs bett und schaltete den fernseh ein

(jetzt kommen die super sexy hamma mega geilen bilder xDDDDDund jup die mussten sein :'D)

Der neue :'D 211
Der neue :'D MattLanter42

20Der neue :'D Empty Re: Der neue :'D So Okt 31, 2010 9:59 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich ging nach Schulschluss zu meinem Auto und fuhr nach Hause

[tbc: Haus der Bennetts]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten