Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spazieren gehen & reden

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Spazieren gehen & reden Empty Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 8:29 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

[pp: Mystic Grill]

Ich lächelte und ging mit ihm durch den Park "und du hast Tylor wirklich geglaubt?" ich sah ihn an

2Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 8:32 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"ja natürlich... Ich mein am ersten tag bekommt man nicht wirklich viel mit und ich weiß ja auch nicht auf welchen Typ du stehst.

3Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 8:35 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich lachte "Auf viele aber Tylor Lockwood ist nicht gerade mein Traummann" ich sah ihn an ...

4Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 8:39 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich schaute gerade aus und setzte mich dann auf eine Bank. "wieso na nicht?!, ich mein gutes paar wärt ihr schon" sagte ich mit einen leisen lachen

5Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 8:42 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich sah ihn stirnrunzelt an "Tylor Lockwood ist ein Egoist" ich setzte mich ebenfalls ... "Er liebt nur sich und behandelt die Menschen um ihn herrum wie Dreck" ich sah auf den Boden ... "und nein wir wären kein gutes Paar"

6Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 8:48 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"na wenn du das sagst.." ich nahm ihre hand und schaute sie dann kurz an und schaute dann unsere hände an. "so denken also alle über tylor!?... " ich hielt immer noch ihre hand und wartete auf ihre reaktion..

7Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 8:57 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich lächelte und sah ebenfalls auf unsere Hände und sah ihn dann wieder an .... "Ja die meisten denken so über Tylor aber wieso fragst du?"

8Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 9:00 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"naja ich mein viele hängen mit ihn in der schule ab und wenn ich doch über ihn so denke dann würde ich doch nicht ständig zu ihn gehen.." ich holte aus meiner jackentasche mein feuerzeug und eine zigarette und zündete sie mir an.

9Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 9:02 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Das sind aber nur seine Kumpels vom Football und einige Hirnamputierte weiber denen es egal ist das er sie nur ausnutzt" ich sah ihn an und war leicht überrascht als er sich eine Zigarette anzündete.

10Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 9:04 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"ehm willst du auch eine?." ich schaute sie an und zog einmal daran

11Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 9:05 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Nein Nein ich rauche nicht" ich lächelte ... und sah ihn an

12Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 9:08 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"ach so..." ich zog noch einmal ein meiner zigarette und schmiss sie dann weg. Ich schaute in den Himmel und sah einen raben auf einen baum sitzen.

13Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 9:09 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich sah ihn verwirrt an "wieso wirfst du die Zigarette weg?" ich folgte dann seinem Blick und sah den Raben ab ...

14Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 9:54 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"meine schwester raucht auch nicht und sie hasst es wenn sie im rauch dann sitzen muss... keine ahnung, is ja auch egal" ich betrachtete immer noch den raben

15Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 9:56 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Ich hab nichts dagegen ich bin sehr tollerant was soetwas an geht" ich lächelte "ist der Rabe so interessant?"

16Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:00 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"Oke, naja jetzt ist sie so oder so weg.." ich blickte von den raben weg und schüttelte leicht meinen kopf "nein" sagte ich leicht lächelnd...

17Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:04 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Wieso ist deine Schwester weg?" ich sah ihn verwirrt an ... von seiner mutter das wusste ich ... nur ... er tat mir wirklich leid

18Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:10 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"lange geschichte" ich schaute auf den boden" zuhause einfach nicht mehr ausgehalten und so zeug" ich schaute sie an "Ja, meine Familie ist nicht gerade die beste.."

19Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:13 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Oh ... ok" ich sah ihn an "welche Familie ist schon einfach oder eine gute Familie?" bis auf Elenas Familie fiel mir keine ein ... und diese Familie wurde zerstört ... ich küsste ihn auch wenn es für das erste Date nicht gut war wie er es sagte ...

20Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:17 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich zuckte kurz zusammen, erwiederte trotzdem den kuss und zog sie langsam an mich ran und spürte wie der rabe über unseren köpfen weg flog.

21Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:19 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich hatte leicht ein schlechtes Gewissen als er zuckte aber dann erwiederte er den Kuss und zog mich zu sich ... ich lächelte kurz und umarmte ihn

22Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:26 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"bestes date seit langen" keuchte ich leise als ich mich von ihren lippen löste..
Ich strich ihr leicht über ihren Oberschenkel und ließ meinen blick nicht von ihr.
Leicht zog ich ihren kopf wieder zu meinen und küsste sie wieder.

Spazieren gehen & reden Tumblr_l05xq8nOEz1qzga5ro1_400

23Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:29 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"kann ich nur zurück geben" ich lächelte und erwiederte den Kuss ...

24Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:33 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich lächelte leicht und blickte ihr in die augen..
geschmeidig lehnte ich mich nach hinten und legte bonnie einen arm um und schaute in den himmel der langsam voller wolken bedeckt war

25Spazieren gehen & reden Empty Re: Spazieren gehen & reden Mo Nov 01, 2010 10:36 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich lächelte und lehnte mich an ihn und sah ebenfalls in den Himmel "sieht nach Regen aus oder?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten