Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reden und so weiter --> Bonnie&Liam

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:37 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

[pp: Flur]

Ich folgte ihm und betrat mit ihm sein Zimmer "Naja Sabrina nicht gerade sagen wir wie Willow aus Buffy" ich grinste und sah ihn an

2Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:41 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich grinste "oke.." Ich setzte mich auf mein bett und zog sie mit.
"aber du glaubst nicht an hexen? oder solche sachen?"
wir gern würde ich das vergessen was meiner mutter angetan wurde.. getötet von einen Vampir... Ich schüttelte leicht meinen kopf und legte mich zurück.

3Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:45 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Er zog mich mit aufs Bett und fragte mich ob ich an Hexen und so weiter glauben sollte ... ich sah zur Seite ... "Ich ... um erlich zu sein doch ..." ich wartete nur darauf das er mich für bescheuert halten würde .. "um erlich zu sein ... ich bin eine" ... nun müsste er lachend vom Bett fallen oder dich rauswerfen

4Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:48 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich schaute sie im ersten moment leicht verwirrt an und dann musste ich einfach lachen.." du meinst das wirklich ernst oder?.." fragte ich sie leise ohne einen blick von ihr zu nehmen.

5Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:53 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich sah weiter hin zur Seite "ich hab meine GRandma auch erst für bescheuert gehalten aber dann sind so komische sachen passiert" ich zuckte mit den Schultern. "Kerzen haben sich entzündet wenn ich sie konzentriert angeschaut habe und so weiter"

Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Bonnie-Bennett-bonnie-mccullough-bennett-10729502-1024-768

6Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:57 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"du verarschst mich nicht?" ich setzte mich wieder hin
wieso sollte sie mich anlügen.. ich mein wenn es vampire gibt muss es auch hexen geben

7Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:58 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

ich schüttelte den Kopf "willst du einen Beweis?" ich sah ihn an ... "aber ... bitte sag es niemanden ... nur Elena und du wisst darüber bescheid und meine Grandma ..." ich sah ihn flehend an

8Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 12:03 am

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich nickte leicht" ich erzähls keinen.." ich konnte es einfach nicht glauben.. immer noch leicht verwirrt schaute ich sie an..

9Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 12:06 am

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich sah mich um und entdeckte eine Kerze ich konzentrierte mich und sie entzündete sich ohne das jemand auch nur in ihrer nähe war ich sah ihn an ... "siehst du?" ich wollte lächeln aber ich ließ es lieber

10Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 10:26 am

Liam Lawell

Liam Lawell

Verwirrt stand ich auf und ging rüber zur Kerze... und blickte sie fragend an "hmm, also eine Hexe.." mit langsam schritten ging ich wieder zu ihr..." naja besser als ein Vampir" ich schaute sie an.. und nahm ihre hand. "Mein erstes Date mit einer Hexe " flüsterte ich leise mit einen leichten grinsen und küsste sie dann wieder..

Reden und so weiter --> Bonnie&Liam 90210-11

11Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 8:42 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich sah ihn fragend an ... "wie kommst du auf Vampire?" ich war leicht verwirrt grinste dann aber über seinen Spruch und erwiederte den Kuss ohne zu zögern.

12Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 8:48 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich hielt kurz inne und schaute sie dann an... "naja... wie soll ich sagen" mein blick schweifte im zimmer herum "meine mutter... sie wurde..nun ja vor meinen Augen von einen Vampir getötet" ich blickte wieder zu ihr... "keine geheimnise von anfang an" Ich lächelte leicht und setzte mich dann wieder aufs bett

13Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 8:51 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Mir schoss der Name Katherine durch den Kopf und sofort danach Damon ... ich seufzte ... "hätte ich mir eigentlich denken können diese Blutsauger sind ... ätzend um es freundlich auszudrücken" ich setzte mich zu ihm und umarmte ihn ...

14Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 9:06 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"Ja, ich dachte ich könnte hier einfach abschalten...aber es holt mich hier anscheinend schneller auf als ich es gedacht hätte..:" ich hielt kurz inne und ging dann kurz zum Fenster..
"was kannst du sonst noch so mit deiner Magie?"

15Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 9:13 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Eigentlich nicht viel" ich sah ihm hinterher "Ich bin keine besonders gute Hexe" ... ich sah ihn an "es tut mir leid ... aber ich konnte dir das schlecht vorbehalten das ich eine Hexe bin"

16Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 9:24 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"keine gute hexe" ich hob eine augenbraue "das kommt schon noch "Ist deine Vater oder deine Mutter auch eine Hexe?"..

17Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 9:27 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich zuckte die Schultern "ich weiß nur von meiner oma ... und mir und emily aber sonst" ich sah ihn an "naja ich werd sehen ob ich besser werde" ich lächete

18Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 9:30 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich lächelte ebenfalls "Ich glaube das warn mal genug geheimnisse" sagte ich lachend und streckte mich

19Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 9:35 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Ja genug fürs erste Date aufjedenfall" ich grinste ... "Wann kommt dein Dad eigentlich nach Hause? ... also nicht das du stress hast weil ich hier bin"

20Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 9:38 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"wieso mein dad... mein dad lebt in ohio.. Ich wohne hier allein....." ich trank den letzten schluck meines getränks aus das am Nachttisch stand.

21Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 9:39 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich sah ihn an "Oh .. ok" ich lächelte und sah ihn an

22Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 9:41 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"ja, gott sei dank" ich stellte das glas wieder ab "ich glaub noch ein Mann hier drin und das Haus würde nicht mehr stehen"

23Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 9:42 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Meinst du?" ich sah ihn stirnrunzelnt an "bist du so schlimm?"

24Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 9:47 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"ich bin faul im Haushalt...typisch männer " ich runzelte leicht die stirn "du könntest ja mal versuchen meine räume mit einen Zauberspruch aufzuräumen "ich fing zum lachen an...

25Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Empty Re: Reden und so weiter --> Bonnie&Liam Di Nov 02, 2010 9:52 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Ne ich kann ja viel nur soetwas nicht" ich grinste ... "und komm ja nicht auf die Idee mich bei dir Putzen zu lassen" ich grinste

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten