Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

at home --> Bonnie&Liam

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1at home --> Bonnie&Liam Empty at home --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:12 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Als ich meinen wagen zum anhalten brauchte schaute ich bonnie an" so da wärn wir also!"..
Ich schnalte mich ab und stieg aus... ich kramte meinen schlüssel herraus und öffnete die tür und hielt so bonnie auf..

2at home --> Bonnie&Liam Empty Re: at home --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:14 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich sah ihn an und schnallte mich ab und stieg dann ebenfalls aus und sah verblüsst das Haus an ... das Haus meiner Grandma passte da locker zwei mal wenn nicht sogar dreimal rein ... "Hier wohnst du?"

3at home --> Bonnie&Liam Empty Re: at home --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:16 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"natürlich nicht..." sagte ich lachend" gehört so ner alten frau die hab ich umgelegt und so.." ich fing zum lachen an und hing meine jacke auf" hast du durst ?"... immer noch lachend schaute ich sie an

4at home --> Bonnie&Liam Empty Re: at home --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:18 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"SEhr witzig" ich grinste und hing meine Jacke ebenfalls auf "wenn du so fragst ja hab ich" ich grinste und sah ihn an

5at home --> Bonnie&Liam Empty Re: at home --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:21 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"Wasser oder saft" fragte ich sie während ich zwei gläser aus dem schrank holte..
"oder doch was anderes zum trinken?"

6at home --> Bonnie&Liam Empty Re: at home --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:22 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Wasser ist ok" sagte ich "seidenn du willst mich mit Bier oder Whiskey abfüllen?" ich grinste ...

7at home --> Bonnie&Liam Empty Re: at home --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:26 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"hm, ich glaub nicht.. sonst kann ich mir von der grandma was anhören " ich gab ihr das glas und setzte mich auf einen stuhl und betrachtete sie.
"und nun?"

8at home --> Bonnie&Liam Empty Re: at home --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:28 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich nahm das Glas und setzte mich ihm gegenüber "Ich weiß nicht war deine Idee mich mit zu schleppen" ich grinste "und ja meine GRandma is ne Hexe leg dich nicht mit ihr an" er hatte ja keine ahnung wie wörtlich ich das mit der Hexe meinte

9at home --> Bonnie&Liam Empty Re: at home --> Bonnie&Liam Mo Nov 01, 2010 11:33 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich riss meine augen einwenig auf, und grinste dann aber leicht
"sowie sabrina?"
Ich stand von meinen Stuhl auf und nahm bonnies hand und ging mit ihr in mein zimmer..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten