Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

Werden die Menschen erfahren das Vampire unter ihnen Leben?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erstes Date ? Bonnie&Liam

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:00 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Angekommen am Grill wartete ich noch auf Bonnie.

2Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:12 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

[pp: Haus der Bennetts]

Ich betrat den Grill * und sah mich um. Ich entdeckte Liam und ging auf ihm zu


*
Erstes Date ? Bonnie&Liam Katerina-graham-american-eagle-times-square-03

3Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:16 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"Hey, ich dachte nicht wirklich das du kommst... zumindest nicht nach meinen spruch.."
Ich setzte mich hin und bestellte mir etwas zum trinken

4Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:18 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich grinste "Tja ich hätte auch nicht gedacht das ich doch noch hier her komme nach deinem Spruch" ich sah ihn an und bestellte mir ebenfalls etwas zu trinken

5Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:22 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich grinste Very Happy
"na gott sei dank bist du trotzdem gekommen" ich lächelte sie leicht an. Ich nahm einen schluck von meinen getränk und starte ihr für einen kurzen moment in den ausschnitt (:'D typisch jungs :'b)

6Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:24 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich zog eine Augenbraue hoch als er mir in den Ausschnitt sah Ich hätte die Bluse ganz zu knöpfen sollen dachte ich und sah ihn dann wieder an "Also was willst du machen?" ich lächelte

7Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:32 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"du kannst mir ja bei ner runde billard etwas über dich erzählen."
Ich stand auf und ging zum tisch. "ich warne dich aber, ich kanns nicht gut " Ich lachte und ließ sie anfangen.

Erstes Date ? Bonnie&Liam Matt_lanter_1253576097

8Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:34 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich folgte ihm "Ich bin auch mies im Billiard" ich grinste und stellte mein Glas ab ... und eröffnete das Spiel "Also was willst du wissen?" ich sah ihn an

9Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:39 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

ich schaute ihr zu... "hmm, erst mal standartfragen" ich grinste" wie alt bist du?"

10Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:41 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich grinste "Standartfragen sind doch immer wieder langweilig aber gut ich bin 17 und du?" ich sah ihn an

11Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:43 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"im fragen stellen bin ich nicht gerade der beste. Ja auch 17" ich nahm einen schluck von meinen getränk und schaute sie an"

12Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:47 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Ich merks schon" Ich sah ihn an und lächelte "Du bist dran bit Billiard ... und ich wohl mit dem Fragen stellen also ... woher kommst du?"

13Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:52 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"hm... ohio... naja jetzt Mystic Falls neuanfang und so" ich versuchte eine kugel zu versenken doch es gelang mir natürlich nicht.

14Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:58 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich lächelte "Ohio klingt interessant" ich grinste als es ihm nicht gelang die Kugel zu verseken ... "Ich hab Mystic Falls noch nie verlassen also ... naja einmal weil ich bei meiner Mum war aber sonst nie" ich lächelte "wie bist du auf die Idee mit Mystic Falls gekommen?"

15Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 10:59 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"wieso lebst du mit deiner mutter nicht hier?. ach mein dad ist auf die idee gekommen er meinte einfach hier kann man über alles in ruhe nachdenken..

16Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 11:03 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Meine Eltern sind geschieden meine Mum wohnt mitlerweile in New York" ich zuckte die Schultern ... "Ich wohne bei meinem Dad und meiner Grandma" ich lächelte "Nachdenken in Mystic Falls? oh und über was?" ich sah ihn an "wie schnell Sonnenblumen wachsen?"

17Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 11:08 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"nein, schön wärs" ich versuchte zu grinsen" meine mutter ist vorkurzen überfallen und getötet worden... zuhause abzuschalten geht dort also nicht gerade gut..." ich schaute sie an

18Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 11:10 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich sah ihn geschockt an und ließ mein Glas fallen was ich in der Hand hielt ... "Das ... tut mir leid" ... ich war echt unsensibel

19Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 11:13 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

Ich zuckte kurz zusammen als das glas am boden fiel "ach ich schon okey. Naja der abend soll jetzt nicht darunter leiden" ich grinste leicht und stellte mich neben sie

20Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 11:14 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich sah ihn an ... "wenn du das sagst" ... ich versuchte zu lächeln aber ich war noch zu geschockt

21Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 11:17 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"und wie läuft es so mit tylor? "ich schaute sie an"

22Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 11:21 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Ich zog eine Augenbraue hoch "Wie sollte es denn laufen?" ich sah ihn verwirrt an

23Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 11:24 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

"Ja er meinte zu mir, das ihr zusammen seid und das ich mit dir ja nichts unternehmen sollte"
Ich schaute sie an

24Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 11:26 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

"Ich und Tylor Lockwood" ich musste lachen "Oh nein niemals er spinnt glaub ihm kein Wort"

25Erstes Date ? Bonnie&Liam Empty Re: Erstes Date ? Bonnie&Liam So Okt 31, 2010 11:28 pm

Liam Lawell

Liam Lawell

*ich schaute sie verwirrt an*
"ja, ich glaube ich sollte ihn wirklich nichts mehr glauben" *ich lachte* "also hast du einen anderen freund?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten